Finden Sie schnell trinkbecher mit deckel für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM)

RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM)

Beim Typ der RP®-Gruppe handelt es sich um gerollte Gleitlager aus korrosions-geschütztem Stahl, einer Sinterbronzeschicht und einer durch LAMA modifizierten Gleitschicht aus Acetal- Copolymer (POM) mit eingeprägten Schmiertaschen. Sie werden in Anlehnung an DIN ISO 3547 gefertigt. Die RP®-Gleitlager sind für Einsatz-Anwendungen mit ungünstigen Schmierbedingungen vorgesehen und die Schmiertaschen müssen vor dem Einbau initial mit Schmierstoff gefüllt werden. Es wird keine permanente zusätzliche Schmierung notwendig, aber die Anwesenheit oder Zufuhr von Fett verlängert die Lebensdauer des Gleitlagers. Zum Schutz des Gleitlagers in schmutzintensiven Umgebungen empfehlen wir optional die Verwendung von Dichtungen. Bei der RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM) handelt es sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus verzinntem Stahlträger und einer Gleitschicht aus POM nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - geeignet für Trockenlauf und rauer Umgebung - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß, selbst bei geringer Schmierung - Stoß-unempfindlich und sehr gute Dämpfungseigenschaften - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis stark verschmutzter Umgebung - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. D9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
Thermotrinkbecher

Thermotrinkbecher

Thermotrinkbecher aus Metall, Kunststoff in vielen verschiedenen Ausführungen erhätlich.
Eisbecher

Eisbecher

Eisbecher aus Hartkarton mit PE-Beschichtung innen, auf Wunsch mit Deckel
Rollenbahnen, Rollenförderssteme + Zubehör

Rollenbahnen, Rollenförderssteme + Zubehör

Rollenbahnen, Rollenförderssteme + Aufbau + Wartung Herkömmliche Fördertechnik (Rollbahn/Transportband) Fahrerlose Fördertechnik in Zusammenarbeit mit einem namhaften Hersteller in der Antriebstechnik (Fahrerlose Transportsysteme integriert mit Rollbahn etc.)
Kaltgetränkebecher mit Domdeckel und Loch - 200ml-500ml

Kaltgetränkebecher mit Domdeckel und Loch - 200ml-500ml

Becher für Kaltgetränke Wir bieten die Becher in verschiedenen Größen an. -200ml -300ml -400ml -500ml und natürlich die Passenden Domdeckel mit Loch für Strohhalme Kartoninhalt: 1000 Stück
Universalmontageelemente

Universalmontageelemente

Material: TPE (Thermoplastisches Elastomer) Farbe: schwarz Härtebereich: ca. 65° Shore A Temperaturbeständig: von -40 bis +100 °C Brennklasse: UL94-V-0 Erfüllte Richtlinie: EG 2002/95 (RoHs) und EG 1907/2006 (REACH)
ISO-Leichtbau Rollladenkasten und Raffstorekasten

ISO-Leichtbau Rollladenkasten und Raffstorekasten

LEDL ISO Leichtbau Kästen bieten bestmögliche Dämmung und lassen sich sowohl in Ziegel- als auch in Porenbetonmauerwerken optimal integrieren. Eine Modifikation für WDVS ist möglich. LEDL Leichtbau-Kästen sind wahre Alleskönner. Durch variabel wählbare Außenschürzen sind die Kästen flexibel in diverse Wandsysteme integrierbar: Mit Ziegelblende sind sie die optimale Ergänzung zum Ziegelmauerwerk, mit Porenbetonblende sorgen sie auch bei Mauerwerken aus Porenbeton für einen homogenen Putzuntergrund. Auch eine Integration in ein WDVS Mauerwerk ist mit Kästen ohne Blende problemlos möglich. Die Kombination modernster Dämmmaterialien mit unserem Leichtbeton-Statikstreifen ergibt die perfekte Mischung aus hoher Stabilität und Leichtbau-Kasten. Ein schneller und einfacher Einbau der Kästen ist aufgrund des geringen Eigengewichts gegeben. Somit eignen sich die Kästen auch speziell für den nachträglichen Einbau. Die ISO Leichtbau-Reihe ist von im Hochbau erfahrenen Ingenieuren geprüft und liefert die besten Wärmedämm-Eigenschaften, die höchst formstabile Leichtbau-Kästen liefern können. Mit unseren ISO Leichtbau-Kästen können heute schon die Anforderungen von morgen erfüllt werden - die perfekte Wahl für energiebewusstes Bauen. Unsere ISO Leichtbau Kästen erhalten Sie auf Wunsch auch in diversen Sonderausführungen. Wir bieten Ihnen: individuelle Sonderhöhen Befestigungssysteme für Blendrahmen Eck-, Erker-, Rund-, Segmentbogenkonstruktionen Auflageränderungen und Auflagerentfall Verlängerte Baustahlbewehrung "innen offenes" System u.v.m.
RPK* (Zylinderbuchse | Stahl + PEEK)

RPK* (Zylinderbuchse | Stahl + PEEK)

Beim Typ der RP®-Gruppe handelt es sich um gerollte Gleitlager aus korrosions-geschütztem Stahl, einer Sinterbronzeschicht und einer durch LAMA modifizierten Gleitschicht aus Acetal- Copolymer (POM) mit eingeprägten Schmiertaschen. Sie werden in Anlehnung an DIN ISO 3547 gefertigt. Die RP®-Gleitlager sind für Einsatz-Anwendungen mit ungünstigen Schmierbedingungen vorgesehen und die Schmiertaschen müssen vor dem Einbau initial mit Schmierstoff gefüllt werden. Es wird keine permanente zusätzliche Schmierung notwendig, aber die Anwesenheit oder Zufuhr von Fett verlängert die Lebensdauer des Gleitlagers. Zum Schutz des Gleitlagers in schmutzintensiven Umgebungen empfehlen wir optional die Verwendung von Dichtungen. Bei der RPK* (Zylinderbuchse | Stahl + PEEK) handelt es sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus verzinntem Stahlträger und einer Gleitschicht aus PEEK nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei EIGENSCHAFTEN - geeignet für Trockenlauf und rauer Umgebung - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - optimal für höher Lastgefüge - geeignet für hohe Umgebungstemperaturen bis 300° - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß, selbst bei geringer Schmierung - Stoß-unempfindlich und sehr gute Dämpfungseigenschaften - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis stark verschmutzter Umgebung - Hochlast-Anwendungen -Hochtemperatur-Anwendung - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau